Channel Medium

Die intensive Online-Ausbildung

Dein Weg zum Channeling-Medium

Wenn Du diesen Ruf fühlst, diese Sehnsucht nach der absolut nahen Verbindung mit der Geistigen Welt

In der intensiven 1:1-Ausbildung lernst Du:

Grundlagen der Trance-Medialität/des Channelings
Lerne bewusst Deine Trance-Energie aufzubauen
Lerne den Fokus in der Trance zu halten und in einen bewussten Kontakt mit der Geistigen Welt zu gehen
Lerne die geistige Welt durch Dich sprechen und heilen zu lassen
Zertifizierung zum "Conscious Union Certified Trance Medium"

Werde ein Channel-Medium

In der intensiven 1:1-Ausbildung «Dein Weg zum Channeling-Medium» führe ich Dich sicher und klar auf Deinem Weg, geleitet von der Geistigen Welt, damit sich Deine Gaben auf natürliche, wundervolle Weise entfalten können.

Wir erarbeiten gemeinsam die Grundlagen der Trance-Medialität/des Channelings. Es ist mir ein grosses Anliegen, dass Du eine fundierte Basis hast, auf der wir Stück für Stück aufbauen, in Deinem Tempo. Du wirst lernen, bewusst Deine Trance-Energie aufzubauen, den Fokus in der Trance zu halten, in einen bewussten Kontakt mit der Geistigen Welt zu gehen, sie durch Dich sprechen und heilen zu lassen, und so viel Wundervolles und Magisches mehr. Diese Ausbildung schliesst Du mit einem
«Conscious Union Certified Trance Medium» ab.

Wenn Du diesen Ruf fühlst, diese Sehnsucht nach der absolut nahen Verbindung mit der Geistigen Welt fühlst, diese Hingabe, Channel zu sein für die Geistige Welt, Botschaften direkt von der Quelle zu übermitteln, Heilmedium für wundervolle Energien zu sein, dann fühlst Du den Ruf in Dir, ein Channeling- oder Trance-Medium zu werden.

Deine Seele ruft Dich so, diese Gabe zu leben.

Die Jahresausbildung:

14 Module über 1 Jahr verteilt

Der Unterricht findet via Zoom statt

Alle Ausbildungeinheiten werden für Dich aufgezeichnet, sodass Du sie Dir später immer wieder anschauen kannst

Kosten: CHF 8500.00

Kundenstimmen

"Ich habe wundervolle Erfahrungen bei Thomas gemacht.
Er versteht sein Handwerk und weiss, was er tut."

J.S. aus Deutschland

"Ich bin ausschliesslich auf mich fokussiert.
Es ist wirklich dank Deiner Hilfe und Begleitung,
dass ich dorthin zurückkehren durfte.

Für immer dankbar."

S.B. aus CAN-Quebec

"Es ist wunderbar eine so gute Trance-Sitzung bei Dir
erfahren zu dürfen.

Ich kann Dich nur weiter empfehlen."

F.S. aus Sarnen/OW

Du wirkst auf mich sehr seriös und nicht "abgehoben",
was ich total positiv finde."

A. S. aus Dornach

"Ihre Schmerzen liessen ab dem 1. Tag der Fernheilung nach und die Wirkung hält immer noch an."

A. S. aus St. Gallen/SG

"Dein Unterricht war wirklich exzellent und grossartig; es verschaffte mir den Durchbruch, Medialität und Heilen zu lernen.

Ich bin Dir sehr dankbar."

H. M. aus JPN-Tokyo

"Ich kenne Thomas persönlich und kann ihn wärmstens empfehlen. Ich kenne niemanden im deutschsprachigen Raum, der auf einem so hohen Level arbeitet!

Normalerweise finden sich Medien und Oracles auf diesem Niveau hauptsächlich im englischsprachigen Raum."

C. K. aus Riehen

"Ich wollte Dir nochmal erzählen, dass sich die Anorexie, die mich seit Jahren belastet hat, fast völlig von mir entfernt hat seit dem schamanischen Zyklus.

Es ist nur noch eine Erinnerung und ich entscheide mich mit Leichtigkeit dagegen, das ist schon ein kleines Wunder."

V. W. aus Deutschland

"Jede einzelne Aussage hatte ihren Sinn und war nachvollziehbar."

P. P. aus Birsfelden/BL

"Ich bin so froh, dass Du mir als Lehrer begegnet bist. Ich vertraue meinen Wahrnehmungen mehr und mehr."

K. A. L. aus Deutschland

"Die Einblicke, die ich während der Sitzung, in die geistige Welt gewährt bekommen habe, werden mir mein Leben lang weiterhelfen.

Dafür bin ich zutiefst dankbar."

A. S. aus St. Gallen/SG

Meine Hauptschmerzen waren nach 2 - 3 Tagen völlig weg,
einfach wunderbar - danke!"

E. R. aus Österreich

Nun bin ich so glücklich, Dich gefunden zu haben. Dein Unterricht ist genau das,was ich seit Jahren gesucht habe."

S. M. aus SWE-Sundbyberg

"Ich darf jetzt mehr Licht sehen und das tut gut.
Alles, was jetzt auf mich zukommt,
werde ich annehmen und schaue in eine neue schöne Zukunft."

C. aus dem Kanton Zürich/ZH

"Nochmals vielen lieben Dank von Herzen für Deine mega Unterstützung, immer wieder meinen Tellerrand zu sprengen und darüberhinaus zu wachsen."

J. M. aus ESP-Fuerteventura

"Sein fundiertes Wissen, seine Kenntnisse verschiedenster Techniken, seine positive, aufgestellte Art und vor allem die wunderbare Zusammenarbeit mit seinem spirituellem Team liessen jede Sitzung zu einem besonderen Ereignis werden."

U. M. aus Ziefen/BL

"Was mir aber am meisten Freude bereitet ist das Knie, es fühlt sich im Moment schon fast gar so an, als wäre es nie operiert worden."

P. N. aus Laufen/BL

Conscious Union

Willkommen in einer Welt voller Magie und Wunder,
einer Welt voller Verbindung und Heilung.
Wir, Thomas & Andrea, sind «Conscious Union».

Über Thomas

Mentor, Heiler, Medium, Dimensionenwanderer, Seelenflüsterer, Aurachirurg, Alchemist….

Wo überall darf ich durch mein Wirken, mein Sein, Deine Welt grösser und heiler machen?

Auf welche Weise darf ich Dich bei der Verkörperung all dessen, was Du bist, begleiten und unterstützen?

Du entscheidest.

Ich bin.

Dein nächster Schritt in Deine Veränderung

* Mit Klick auf den Button stimme ich der Datenverarbeitung und -Speicherung zum Zweck der Kontaktaufnahme und ggf. weiteren Zusammenarbeit zu und habe die Datenschutzerklärung zu Kenntnis genommen.